Update: Coronavirus: Covid-19 (Saison wird komplett ausgesetzt)

Liebe Dartsportfreunde,

da es sich aus gegebenem Anlass leider nicht ableiten lässt, wann an einen halbwegs normalen Spielbetrieb wieder zu denken ist, haben wir uns dazu entschieden die Saison 01/2020 (032) komplett zu streichen.

Die bislang eingegangenen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit und werden für die Saison 02/2020 (033) mitberücksichtigt, sofern bis zu diesem Zeitpunkt ein normaler Spielbetrieb wieder möglich ist. Sollten sich bis dahin irgendwelche Änderungen bei euch ergeben, was die Anmeldung angeht, so gebt uns bitte kurzfristig bescheid.

Wir arbeiten an einem Konzept, das kurzfristig umgesetzt werden kann und euch bei Änderung der Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen die Zeit bis zum Sommer versüßen wird.

Bei Fragen scheut euch nicht uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail zu kontaktieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

— Die Ligaleitung

Teile diesen Beitrag